AddThis Social Bookmark Button   








Hallo, ich bins Grace, genannt Graci,



heute will ich Euch ein bischen was über mich erzählen.....
Mit meinen 248 gramm war ich die Kleinste und Schwächste vom Wurf.....
Leider hatte ich irgendwie nicht meine beste Phase und habe vergessen zuzunehmen.
Ich nahm ab bis auf 204 gramm und dann hat sich Ziehpapa mit mir,
meiner Mama und natürlich auch meinen sieben Geschwistern ins Auto gesetzt und ist
zur Tante Doktor gefahren. Dort bekam ich gleich mal ne Spritze und Papa musste
mich dort lassen. Ich war zwar sehr tapfer und liess mir nichts anmerken, aber so ganz
ohne meine Mama hatte ich schon ganz schön Bammel.

Die Tierärztin fütterte mich dann mit einer kleinen Spritze (natürlich ohne Nadel!)stündlich mit Welpenmilch
und schrieb genau auf, wieviele Stinker und Pipis ich mache. Sogar die Menge wurde
notiert *peinlich...grins*

Ziehmama und Ziehpapa hielten es dann mittags nicht mehr aus und besuchten mich.

Die Tante Doktor berichtete, dass ich ein klein wenig zugenommen hätte und sie mich
mitnehmen könnten. Allerdings wisse sie nicht, ob sie mich durchbringen.....
hmmmm.....ich glaube irgendwo wollten die mich durchschmuggeln oder so......keine Ahnung
was durchbingen heisst.

Jedenfalls durfte ich aber nicht zu meiner Mama, weil die viel zu besorgt um mich war und
mich ständig im Maul herumschleppte um mich dann zwischen ihren Vorderbeinen mit ihrem
Kopf zuzudecken und mich warmzuhalten. Sie vergass dabei, dass ich ab und an auch mal was futtern muss.....
aber sie war halt total durch den Wind, weil es mir nicht gut ging.
Sie war total nervös und kümmerte sich viel
mehr um mich als um meine Geschwister. Also schlief ich mit Ziehmama einen Stock höher.
Mama wusste gar nicht, dass ich wieder im Haus bin.
Jede Stunde wurde ich gefüttert und seit Samstag Nacht um drei Uhr kann ich nicht nur mit
der Spritze essen sondern auch mit dem Fläschchen!!!! *stolz verkünde*

Ich trinke mittlerweile 10 gramm aus der Flasche pro "Sitzung", manchmal sogar 15 gramm!!!*jawohl!!!*

Seit gestern mittag bin ich wieder bei meiner Mama....ich werde zwar immer noch alle 1-2 Stunden mit
der Flasche gefüttert, aber ich darf wieder bei meiner Mama sein.
Ich hab ganz doll mit meinem Schwänzchen gewackelt, als ich meine Mama gerochen habe.
Meine Güte, hat die dumm geschaut
als Ziehpapa mich in die Wurfkiste zu ihr gelegt hat....ich denke sie konnte es gar nicht recht glauben,
dass ich wieder da bin. Natürlich wurde ich ausgiebig gewaschen (ich hasse das!!!!) und genauestens
untersucht, ob noch alles dran ist. Aber Mama ist jetzt total relaxt. Sie spürt, dass ich wieder fit bin
.
Ein bis zweimal am Tag bekomme ich von Ziehmama Spritzen unter die Haut....wegen meinem Flüssigkeits-
Haushalt.....der stimmt irgendwie nicht....sie passt aber ganz dolle auf, dass es mir nicht so schlimm
weh tut....ich glaube ihr selbst tut es mehr weh als mir. *zwinker*

Jedenfalls bin ich mittlerweile wieder auf dem aufsteigenden Ast.....bin seit heute 264 gramm schwer....habe
also mein Geburtsgewicht aufgeholt und sogar ein wenig dazu gepackt.

Ziehmama sagt, ich werde mal ne ganz ganz tolle......"klar", denk ich dann immer, "bin ich doch heute schon!"


oh, meine Mama ruft, ich muss los
dicker Labbischmatz

Graci


P.S. Anbei ein paar Bilder...einfach hier klicken


Ach noch eines.....an dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank an die
Tierarztpraxis Dr. Muschiol und Fischer in Viernheim,
die sich immer so toll um uns alle kümmern!!!!!





© Labradors of Hunter's Delight in Beetle Vale